Die Tischfußball D.Y.P. - Tour 2012/2013 für Jedermann

Wir bedanken uns für die herausragende Unterstützung bei Bernhard Reisser, Helmut Isbrecht und

Tischpartner der DYP-Tour 2011/2012 und der DYP-Tour 2012/2013

                                                                                

Kick it like Ullrich...   der Ullrich Tournament ist das Highlight aus dem Hause Ullrich und wird auf der P4P-Turnierserie eingesetzt.

Schwer, massiv und unverwüstlich: Der Ullrich Sport!  Über 105 kg Kampfgewicht laden jeden Spieler dazu einmal richtig Dampf abzulassen. Die Verwindungssteifigkeit des Korpus und der Beine macht es möglich, dass sie an diesem Tisch auf Profiniveau trainieren können.

Mit dem Home-Model setzt Ullrich erneut Maßstäbe und kann nun für den kleinen Geldbeutel einen Tisch anbieten, der im Spielgefühl den höherpreisigen Produkten aus dem Hause Ullrich sehr nahe kommt.

Nähere Infos erwünscht? Durch Mausclick auf die jeweiligen Bilder gelangt man zu den Produktseiten der jeweiligen Tische mit allen Details.